Mit kopfhörer YouTube schauen?

KevinHP  20.02.2024, 19:37

Auch bei anderen Apps oder nur bei YouTube?

Michazh08
Fragesteller

Nur bei Youtube

KevinHP  20.02.2024, 19:38

Welches Smartphone-Modell hast du?

Michazh08
Fragesteller

Samsung galaxy A54

TheLinuxer  20.02.2024, 19:43

Sind es Kopfhörer mit Kabel, oder sind sie Kabellos?

Michazh08
Fragesteller

Kabellos

TheLinuxer  20.02.2024, 20:06

Haben die Kopfhörer vorher schonmal funktioniert, oder sind sie neu?

Michazh08
Fragesteller

Ich benutze sie seit ca einem halben jahr und sie haben immer perfekt funktioniert... ausser bei Youtube.

1 Antwort

In den Einstellungen deines Samsung-Handys kannst du einstellen, dass für bestimmte Apps ein "separater App-Ton" gelten soll. Schaue in diesem Menü mal nach, ob für YouTube etwas bestimmtes eingestellt wurde.

Ansonsten hilft vielleicht das Trennen/Entfernen des Kopfhörers aus den Bluetooth-Einstellungen und dann erneut zu koppeln.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (YouTube, Kopfhörer)
Michazh08
Fragesteller

Danke vielmal. Das hat mein problem gelöst!

KevinHP  20.02.2024, 20:23
@Michazh08

Freut mich sehr zu hören! Ist eine Funktion, die es so scheinbar nur bei Samsung gibt. Ich musste auch etwas suchen, bis ich das gefunden habe.

Danke für deine Rückmeldung! :)