An was liegt es, dass meine Kopfhörer bei Youtubevideos den Ton merkwürdig abspielen?

4 Antworten

Hab es rausgefunden.. der Audioausgang, an welchen ich die Kopfhörer anschließe, ist wahrscheinlich schmutzig oder defekt. Gute Sache >.> Jetzt muss ich von hinten am PC eine Verlängerung nach vorne legen.. Naja. Shit happens :D


Das liegt daran, daß deine Soundausgabe am PC als 5.1 Kanal Surround konfiguriert ist.

  • Klick mit rechts auf das Lautsprechersymbol unten rechts
  • wähle Wiedergabegeräte
  • klick auf die Lautsprecher,
  • klick auf konfigurieren und
  • stelle um von 5.1 auf Stereo.
Surround --> Stereo - (PC, Youtube, Kopfhörer)

Danke schonmal für die Antwort.. Aber genau das war anscheinend eingestellt. Es würde mich auch wundern, warum es die ganze Zeit ging und plötzlich nicht mehr.. 

Würde ja jetzt ausprobieren, ob es jetzt trotzdem geht, aber wie gesagt, es geht ja nun wieder für kurze Zeit, ich schau mal, ob das dann auch so bleibt. 

Wenn ja, vielen, vielen Dank :)

0

Evtl. Kopfhörer falsch rum an? 

??? Dann würde ich die Stimmen ja trotzdem hören, nur eben vertauscht^^

0

Meine Kopfhörer rauschen, wenn sie am meinem Laptop angeschlossen sind?

meine in ear Kopfhörer Rauschen nur wenn sie am Laptop angeschlossen sind. Selbst wenn ich keine Musik abspiele höre ich ein rauschen. Und bei abgespielter Musik hört sich der Ton teilweise"Kaputt" an. An meinem Handy z.B funktionieren sie Einwandfrei Liegt das an irgendwelchen einstellungen oder wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Habe keinen Ton beim SurfTab. Weiß jemand einen Rat?

Ich habe eine Problemdurchführung durchgeführt und die Lautsprecher funktionieren nur kommt kein Ton weiß jemand einen Rat? (Hab Windows 10) Mit Kopfhörern gehts auch nicht.

...zur Frage

Skype kein ton im anruf?

Hey habe seit kurzem das Problem dass ich bei skype keinen ton mehr habe also ich höre den sound wenn mich jemand anruft und so bei skype und ich höre auch die klänge und beispiel audio in den einstellungen nur im anruf selbst höre ich nichts Mikro funktioniert aber. Ist auch alles in den Einstellungen richtig eingestellt also der richtige audioausgang alle anderen sounds funktionieren auch einwandfrei was soll ich tun

...zur Frage

iPhone rauscht mit Kopfhörern?

Hallo :) Neuerdings funktionieren keine Kopfhörer mehr bei meinem iPhone, dachte erst die Kopfhörer wären kaputt aber die funktionieren einwandfrei am Laptop und mit anderen Kopfhörern geht's auch nicht. Es kommt dann immer nur ein blödes Rauschen raus wenn ich die Musik anmache. Und eben hab ich bemerkt das mein Handy auch keine Sprachnachrichten, Memos etc. von mir aufnehmen kann. Da kommt dann einfach kein Ton raus also es ist ganz still. Wenn ich aber von anderen was anhören will oder Musik über die Lautsprecher höre geht alles. Woran kann das liegen? Dachte erst die Öffnung wär verschmutzt oder ähnliches, aber die Kopfhörer waren in meinem Handy eingesteckt und plötzlich während dem Musik hören kam dann das Rauschen und seitdem funktioniert nix mehr. Also es ist auch nicht hingefallen, kein Wasser, gar nichts. Hab auch keine Lust zum Shop zu rennen wenn's nicht unbedingt sein muss, aber das stört mich schon das ich draußen keine Musik mehr hören kann. Wäre schonmal super wenn ich wüsste woran das alles liegen könnte :)

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Warum höre ich auf dem Laptop nichts mehr über Kopfhörer und Ohrstöpsel?

Hey Leute, bitte helft mir. Ich habe mir das Upgrade auf Windows 10 jüngst auf meinen Rechner geladen. Immer wenn ich seitdem z.B. spotify hören will oder etwas bei YouTube anschauen möchte, höre ich nichts mehr wenn mein Kopfhörer oder meine Ohrstöpsel angeschlossen sind (ohne Kopfhörer/Ohrstöpsel funktioniert alles nach wie vor). Wenn ich unter "Sound" meinen Lautsprecher/Kopfhörer anwähle, ihn zunächst deaktiviere, dann wieder aktiviere und dann auf Testen drücke, ertönt dieser Pfeiffsound. Leider ist das das einzige, was ich über meine Kopfhörer hören kann. Klicke ich dann wieder auf spotify und co. höre ich nichts mehr. Unter "Sounds" sieht es dann zumindest optisch trotzdem so aus, als würde ich was hören, da der grüne Pegel auf und abgeht. Ich habe total wenig Ahnung von Technik, also bitte wie für Dumme erklären, danke :-) :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?