An was liegt es, dass meine Kopfhörer bei Youtubevideos den Ton merkwürdig abspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, daß deine Soundausgabe am PC als 5.1 Kanal Surround konfiguriert ist.

  • Klick mit rechts auf das Lautsprechersymbol unten rechts
  • wähle Wiedergabegeräte
  • klick auf die Lautsprecher,
  • klick auf konfigurieren und
  • stelle um von 5.1 auf Stereo.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benutzGoogle
03.11.2016, 01:07

Danke schonmal für die Antwort.. Aber genau das war anscheinend eingestellt. Es würde mich auch wundern, warum es die ganze Zeit ging und plötzlich nicht mehr.. 

Würde ja jetzt ausprobieren, ob es jetzt trotzdem geht, aber wie gesagt, es geht ja nun wieder für kurze Zeit, ich schau mal, ob das dann auch so bleibt. 

Wenn ja, vielen, vielen Dank :)

0

Hab es rausgefunden.. der Audioausgang, an welchen ich die Kopfhörer anschließe, ist wahrscheinlich schmutzig oder defekt. Gute Sache >.> Jetzt muss ich von hinten am PC eine Verlängerung nach vorne legen.. Naja. Shit happens :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Kopfhörer falsch rum an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benutzGoogle
07.11.2016, 22:53

??? Dann würde ich die Stimmen ja trotzdem hören, nur eben vertauscht^^

0

Was möchtest Du wissen?