Xenyx X1204USB Kopfhörer Ausgabe Einstellung?

1 Antwort

Was ist das für ein Kabel, das an 2-Track steckt?

Am Besten solltest Du den PC-Ausgang an den Kanal 5/6 oder 7/8 anschließen, über die Klinkeneingänge.

Es geht auch über den 2-Track, mir scheint aber die Beschriftung seltsam. Der 2-Track ist ja eigentlich da, um externe Geräte einzuschleifen, kann aber auch als Eingang verwendet werden. Üblicherweise ist dann aber links Output und rechts Input - hier scheint es mir umgekehrt zu sein, das Kabel verdeckt aber auf dem Bild einen Teil der Schrift.

Außerdem muss es einen Regler für den 2-Track Return geben, da scheint an Deinem Mixer ein Umschalter (rote Taste) zu sein.