Headset geräusche werden vom mikrofon aufgenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

headsets mit dynamischen Mikrofonen haben dien Nachteil nicht. Bei elektret oder Kondensator-Mikro eigentlich normal weil die halt so empfindlich sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Das problem hatte ich auch, ist bei fast allen headsets so. Beim Astro A40 hatte ich es nicht mehr aber habe mir trotzdem ein Mikro geholt, da hast du das Problem garantiert nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung