Es kommt auf denn fetisch an wenn es jetzt ums latex,lack,leder oder sowas geht sprich was harmloses sollen sie es ausleben. das problem ist das jeder eine andere meinung hat und es immer einen menschen gibt der oder die Irgendwas stört

...zur Antwort

es könnte im rahmen der möglichkeit liegen das deine freundinein little ist und das sie zur zeit oft in ihr littlespace rutscht aber es kann auch sein das es ihr einfach gefällt oder es ist so wie es safur geschrieben hat so genau kann man das snicht sagen aber ich empfehele dir mal denlink anzuschauen und dir das mal alles durchzulesen

dem angefügten link kannst du nachlesen was ein little ist und da gibt es noch ein paar infos mehr

https://kinkmitherz.de/2019/07/12/was-ist-ein-little/

...zur Antwort

einige artikel würde ich sagen sind für das weibliche geschlecht aber ein kerl kann da auch bestellen und außerdem kommt es auch drauf an was du holen willst

...zur Antwort

geh am besten zum arzt der kann dir mehr sagen außerdem gibt es genügent menschen die nachts windeln brauchen und nach nicht nur in deinem alter und es gibt auch einen fachausdruckt der sich glaube Enuresis nennt

...zur Antwort

für mich hört sich das normal an, es kann ja das dein sohn für sich Mädchen Klamotten entdeckt hat. ich würde dir raten das du mit deinem sohn mal redest egal ob er dir patzige antworten gibt und ich denke das dein sohn in die Pubertät gekommen ist und daher etwas verschlossener und dir die patzigen antworten gibt

...zur Antwort

eigentlich ist das ganz einfach. wenn du schüler hast die anständig sind helfen die dir wieder hoch oder holen hilfe.

wie die schüler reagieren werden das lässt sich nicht sagen aber das wirst du erfahren.

helfen kann dir dein assistent denn er oder sie kann das ja auch vorzeigen

...zur Antwort

schau dir den film an dann weißt du es

...zur Antwort

ein segufix ist ein Patientenfixierungssystem das nur unter bestimmten vorraussetzungen eingesetzt werden darf in klinken und in psychiatrischen Einrichtungen, das system wird mit magnetschlössern geschlosschen und kann nur mit einem speziellen schlüssel geöffnet werden und davon gibt es verschiedene ausführen wie zum beispiel das foto bei Sklavin05

...zur Antwort

ich würde erstmal abwarten was der arzt sagt aber ein matratzenschoner schadet definitiv nicht und es könnte sein das der arzt deiner tochter windeln verschreibt und da denke ich das die besser sind als eine nasse hose oder ein nasses bett und windeln kann man sehr gut kaschieren das die nicht auffallen

...zur Antwort

dein freund sollte dich nciht gefesselt alleine lassen sowas macht man nicht

...zur Antwort

schau mal hier (link folgt) vielleicht hilft dir das . ich bin nicht vom fach daher kann ich dir nicht garantieren das dass auch stimmt

  1. https://pqsg.de/seiten/openpqsg/hintergrund-standard-kontinenzprofile.htm
  2. https://www.pflegehilfeset.de/standard-inkontinenz/
...zur Antwort

zum arzt soltest du definitiv gehen und so blöd es sich anhört es ist nicht schlimm bettnässer zu sein und du solltest dir überlegen eventuell drynites zu holen und die nachts zu tragen

...zur Antwort

macht sowas nicht alleine wenn sollte eine dritte person dabei sein die auf euch aufpast das wenn was schief geht die dritte person euch schnell befreien kann

...zur Antwort

lernt euch erst besser kennen denn es ist nie gut gleich mit der tür ins haus zu fallen aber sagen musst du es aber nur nicht beim ersten oder zweiten date

...zur Antwort

es kann sein das du ein windelfetisch entwickelt hast aber wenn di jetzt denkst das du der oder die einzige bist da kann ich dich beruhigen es gibt sehr viele menschen die einen windelfetisch haben

...zur Antwort