Tochter macht nachts in die Hose?
Hallo, unsere Tochter macht seit ca. 3 Wochen wieder Nachts in die Hose… der Arzt sagt es ist nicht schlimm und wir sollten warten daraufhin haben wir ihr erst eine Unterlage für das Bett gekauft und jetzt vor kurzem Windelhöschen. Wir fahren bald in den Urlaub für ein paar Tage und die Frage ist jetzt wie viele Windeln sie braucht für die Zeit im Urlaub und ob sie bei der Fahrt falls das Risiko besteht, dass sie einschläft auch eine Windel anziehen soll?
falls ihr auch Vorschläge habt welche Windeln wir nehmen können wäre das sehr nett
MFG
7 Antworten
Ich würde ihr Pampers 8 kaufen und die Unterlage also würde ich beides benutzen
Ich berichte mal aus eigenen Erfahrungen. Nachts benötige ich 1 Windel. Dies entspricht dann 7 Stk. 3 Stück nehme ich Extra mit, falls die Kapazität nicht ausreicht. Für eine Autofahrt rechne ich pro Strecke 2 Stk. Da ich nicht weiß wie alt deine Tochter ist und wie viel Urin sie in der Nacht verliert, kann ich zu Windeln nichts sagen. Wenn sie im Kleinkinderalter ist kann man eine Packung Windeln mitnehmen.
Es kommt drauf an, wie viel Urin sie verliert in der Nacht. Würde es zuhause testen, ob die ausreichen. Hat der Arzt den kein Rezept ausgestellt?
Wenn sie stark nässt und davon gehe ich aus, kannst du die vergessen. Die halten nicht genug aus, ich spreche da von 3 Kindern aus Erfahrung.
Wie andere schon geschrieben haben, reichen Drynites nur für sehr kleine Mengen an Urin. Wenn also das Bett nasser ist, als wenn man drei Schnappsgläser verschüttet, und sie gerne seitlich schläft, sind größere Geschütze notwendig. So ziemlich alle Erwachsenenwindeln gibt es in Gr S mit einem Bauchumfang von ca 65-90cm.
Schaut mal bei Kiwisto.de vorbei, da gibt es auch Testpakete mit 22 Windeln verschiedener Hersteller und Saugstärken.
ich würde zur Sicherheit immer Mehr mitnehmen an Windeln mann weis ja nie was alles passieren kann. am Meisten reichen für die Nacht 14 Windeln zum mitnehmen
Ich würde Inkontinenzwindeln nehmen, da diese deutlich mehr Urin aufnehmen, zum Beispiel die von Betterdry. Einfachmal tagsüber zu Hause ausprobieren.
Ich habe eben an Höschen gedacht da diese nicht so auffallen und sie die selber anziehen kann
Sie ist 13 Jahre alt wir hatten an drynites gedacht