Sony Xperia Z1 Compact akku geht bei 30% aus?

3 Antworten

Was funktionieren könnte: Handy einfach mal paar Stunden in den Kühlschrank legen, hilft dem Akku.

Falls das nicht funktionieren sollte, lass es einfach bei Sony einschicken (das macht das Verkaufshaus wo du es gekauft hast). Sichere aber davor deine Sachen, oft werden da die Handys zurückgesetzt, oder du bekommst, wenn du Glück hast, ein z3 compact als Ersatz ;)

Sicher? so ein Ersatz? Wow. Wer würde denn diesen Ersatz geben? Sony oder die Verkaufsstelle? Habs im Media Markt gekauft.

0

Hatte mein z1 auch im Media Markt gekauft, dann war die Abdichtung kaputt und die mobilen Daten haben nicht mehr richtig funktioniert, dann wurde das Handy von Media Markt zu sony geschickt und sony hat wieder ein z3c zurück geschickt

0

Könnte natürlich aber auch sein, dass es einfach repariert wird

0

wie lange hat der ganze Prozess gedauert?

0

1 bei 2 Wochen

0
@NUTZ3RNAME

Habs jetzt eingeschickt ich hoffe ich krieg ein z3c xD

0

Ich hatte dass selbe Problem nur dass es irgendwann gar nicht mehr an ging

Du kannst mal zu einem Reparatur service gehen und nach fragen bei mir sagte man dass es eingeschickt werden kann war mir aber zu teuer weil dass Handy so viel nicht mehr wehrt war
Hab mich ein neues gekauft

Ich hab jetzt daran gedacht einen neuen OEM Akku zu kaufen (vertrauenswürdige Website, wirklich OEM). Doch der kostet 30€. Was wäre besser? Den akku zu kaufen und selbst einzubauen oder einzuschicken?

0

Meiner Meinung nach würde ich es einschicken lassen da das Handy hinten aus Glas ist und man dass auch nicht so leicht auf bekommt bei mir ist das Glas auch schon gesprochen als ich versucht habe es zu öffnen

0

Da muss ein neuer Akku her..

Was möchtest Du wissen?