Makita Akku leuchtet rot - defekt?

 - (Akku, akkuschrauber, Makita)  - (Akku, akkuschrauber, Makita)  - (Akku, akkuschrauber, Makita)  - (Akku, akkuschrauber, Makita)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde in der Anleitung stehen ..

Ladezustandsanzeiger bei makita ist schon immer Rot

Achso xd Danke hab die Maschine neu und hatte vorher nur Bosch Schrauber deshalb dachte ich die sollten auch grün sein. Dann ist ja alles gut.

0

Laut Makita leuchten die Lämpchen beim Laden rot, wobei die Anzahl der Leuchten auf den Ladezustand deuten.

Eine Leuchte bedeutet 0 - 80%.

Zwei Leuchten bedeuten 80 - 100%.

Ist der Akku voll geladen, werden die Lämpchen grün.