JBL Live500BT rote LED Leuchte geht während des Ladevorgangs aus?

1 Antwort

Könnte eventuell am Kabel oder am Adapter für die Steckdose liegen (falls es so gelanden wird).

Sollte dies immernoch nicht klappen, würde ich mal schauen ob ich sie umtauschen würde.

P.S. JBL macht seinem namen alle Ehre. Pure Bass und mehr ist da nicht hinter. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört