JBL kopfhörer gehen dauernd an?

2 Antworten

Also, entweder ist der Powerknopf hinüber, oder es ist geplante Obsoleszenz..

Hatte ich auch schon bei einem Rasierer, allerdings erst nach 7 Jahren... Der hat die Kühlung eingeschaltet und damit den Akku totentladen...

Ich rate dir an deine Kopfhörer zurückzusetzen per Hard Reset. Wie das geht hier https://www.hardreset.info/de/devices/jbl/jbl-live-500bt/

Sollte es dann weiter so sein, dann sind die wohl defekt. Dann kannst du es über die Garantie versuchen, wenn die 2 Jahre noch nicht rum sind.