JBL Live 500bt kopfhörer verbinden nicht?

2 Antworten

https://www.hardreset.info/de/devices/jbl/jbl-live-500bt/

Hi, ich hoffe, dass dir das weiterhelfen wird.

Woher ich das weiß:Recherche
Hundeball
Fragesteller

leider nicht

QuestionEuro  16.06.2023, 15:15
@Hundeball

In der Anleitung stand, dass man sicherstellen soll, dass man von allen Geräten entkoppelt sein muss, damit es funktioniert.

Ich habe selbst JBL Bluetooth-Kopfhörer und meine verbinden sich automatisch mit dem letzten gekoppelten Gerät (bis zu 2 Geräten gleichzeitig möglich), es sei denn ich haben es zuvor unterbunden.

Um ganz sicher zu sein, würde ich nochmal alle Geräte, mit denen du dich sonst auch immer verbindest, überprüfst, ob die Bluetooth-Verbindungen tatsächlich getrennt sind.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Android-App

https://play.google.com/store/apps/details?id=jbl.stc.com

In dem Fall weiterhelfen könnte, würde ich aber trotzdem nicht unversucht lassen.

Das liegt daran das es jbl ist die Dinger gehen halt schnell kaputt ich empfehle Dir Bang&Olufsen Kopfhörer