Warum saugt mein Kobold VT 300 nur noch auf höchster Stufe und die sonst grüne LED-Leuchtanzeige auf der Elektrikbürste gelegentlich rot leuchtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schraube die Bürste mal auf und reinige sie. Achte insbesondere darauf, ob sich etwas um die Welle verwickelt hat.

Da Du noch Garantie hast, würde Ich zuerst die Bürste reinigen, und wenn sich danach nichts geändert hat, auf die Garantie zugreifen und den Hersteller kontaktieren.

Schmutzbeutel mal wechseln / ausleeren!?