Wie richtig anschließen?

3 Antworten

tut mir leid, das ist einfach zu wenig information. mal ein bild von der leuchte und deren typenschild posten. dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen. offenbar handelt es sich hier um etwas mit mehr als nur einer funktion oder so.

lg, anna

Ich habe mir ein Flugzeug gekauft. Kann mir jemand sagen, wo der Startknüppel ist?

Der ist in jedem Flugzeugtyp wo anders. Und so sind deine Angaben auch etwas dünn und reichen zur Beantwortung deiner Frage nicht aus.

Abgesehen davon ist der Verkauf mit deutscher Beschreibung, incl. Anschlussplan, in Deutschland Pflicht. Also schau in deine Beschreibung, bzw. stelle sie hier ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik
helloagain594 
Fragesteller
 30.11.2020, 12:53

Leider wurde mir die falsche Beschreibung geliefert bzw die Beschreibung von einem komplett anderen Modell. Habe den Händler kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten. Trotzdem danke.

0

citkid hat zwar sehr drastisch geantwortet aber bei den dürftigen Infos kann dir leider aus der Ferne nicht geholfen werden.

Schreib doch mal die Gerätedaten mit dem Stichwort " Anschlussplan/ Betriebsanleitung in die Google Zeile, möglicherweise hat da ein "Leidensgenosse" schon mal was hinterlassen.

Oft sind auch die Pläne für verschiedene Gerätetypen gleich.