Mazda RX-8 Motorlampe leuchtet und Max. 3000rpm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,
für mich hört sich das schwer nach dem Notlaufprogramm an, sprich dein Auto versucht sich selber zu schützen, indem er keine hohen Drehzahlen zulässt. 
wenn er schlecht anspringt, war ja entweder kein Funke da oder kein Sprit, andere Faktoren sind da eher die Ausnahme :D

Lass mal den Fehlercode, der jetzt in deinem Steuergerät ist, auslesen und mal löschen. Eventuell hast du glück und der Fehler ist damit behoben :)

wurde schon mal gelöscht mit der begründung da er länger gestanden ist...

0
@hummer1997

Wie hat der Fehler denn gehießen? 

Da sollten normalerweise Daten dabei sein, sprich seit wann und wie oft der Fehler schon da ist/war. 

1
@xXAces

es hiess was wegen dem Kat.. man soll 30 km fahren bis er 800 grad hat.. dann solls weg gehen... soweit kam ich gar nich ^^

0

Klingt für mich stark nach nem abgasproblem, können die einfachsten Sachen sein, am besten auslesen lassen!

kompression war futsch, gab nen riesenrattenschwanz, neuen rx-8 gekauft :)

0

Unitymedia Internet funktioniert nicht-router defekt?

Mal funktioniert es mal nicht. Ich hab die Kabeln überprüft alles richtig mal Kabel ausgetauscht neue Erfolglos. Die Power Lampe leuchtet die DS lampe leuchtet aber die US blinkt und Online blinkt nicht und leuchtet nicht tut sich nichts. Die Us lampe und online muss leuchten um internet zu haben habt ihr Ideen? Knopf drücken um zu resetten?

...zur Frage

Motorlampe leuchtet ab 80 km/h und der Motor ruckelt beim Mercedes S600 W220 2003

Bei mir leuchtet immer die Motorlampe,wenn ich über 80 km/h fahre. In der Stadt fährt sich das Auto ganz normal,aber in der Landstraße oder in der Autobahn gibt es ein ruckeln im Motor. Wer weiß woran es liegt oder hatte das gleiche Problem?

...zur Frage

Gelbe Lampe vw lupo leuchtet was kann das sein ?

Habe einen lupo bin heute damit gefahren und auf einmal ging die gelbe Lampe an motorkontroll

...zur Frage

bei meinem Auto ford fiesta 1.4 leuchtet die ABS Lampe dauerhaft und die Motorlampe blinkt auf. Was ist das für einen Fehler?

...zur Frage

Sind Mazda RX 8 Ersatzteile leicht zu bekommen und gut selbst einzubauen?

Ausserdem würde ich gerne RX-8 Besitzer nach ihren Erfahrungen fragen. In jeder Hinsicht mit dem 192er Motor. Sei es Verbrauch Versicherung steuern Reparaturen, Pflege und natürlich auch die Wartung. Egal Hauptsache Erfahrungen

...zur Frage

Pro/kontra Wankelmotor Rx8?

Wie in der Frage schon steht .. könnte mir vllt jemand ein paar pros und kontras zum Wankelmotor ansich aufzählen ?

Kenne mich mit diesem nicht ganz so gut aus wie ich es gern hätte ^^ hab schon einiges nachgelesen doch ganz schlau drauß geworden bin ich dennoch nicht .

Geht darum ich könnte den Rx8 von meinem Onkel kaufen .. der Preis ist fast geschenkt .

Das Auto ansich gefällt mir super , nur bin ich eben unschlüssig wegen des Motors.

Vllt kann ja jemand selbst einige Erfahrungsberichte zum Auto ansich geben :D

Danke im vorraus .

Mfg 🐢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?