Sony Bravia Fernseher - LED Leuchte blinkt 8 Mal?

2 Antworten

Bei den neuen Geräten bedeutet dies das ein Softwarefehler vorliegt. Dies ist zur Zeit ein Firmwareproblem. Bisher ist meine Erfahrung das dies nur bei leuten auftritt die über Satelite schauen. Dein Fernseher ist weder Kaputt noch fehlt dem irgendwas, dies ist ein reines Sony problem. Sony Arbeitet derzeit an einer Lösung.

Für alle die Später den beitrag lesen, achtet bitte auf das Datum ob es noch Aktuell ist.

Gruß Warlkar