Sony Bravia Fernseher - LED Leuchte blinkt 8Mal

1 Antwort

Bei den neuen Geräten bedeutet dies das ein Softwarefehler vorliegt. Dies ist zur Zeit ein Firmwareproblem. Bisher ist meine Erfahrung das dies nur bei leuten auftritt die über Satelite schauen. Dein Fernseher ist weder Kaputt noch fehlt dem irgendwas, dies ist ein reines Sony problem. Sony Arbeitet derzeit an einer Lösung.

Für alle die Später den beitrag lesen, achtet bitte auf das Datum ob es noch Aktuell ist.

Gruß Warlkar

Panasonic tx42asn658 geht nicht mehr an.Lohnt sich eine Reparatur?

Wenn ich meinen Panasonic tx42asn658 einschalte blinkt kurz die grüne LED Leuchte,danach kommt Ton aber kein Bild. Der Bildschirm blinkt dreimal ( Bild wird dreimal hellblau ). Danach geht der Fernseher aus und die rote LED Leuchte blinkt regelmäßig alle 2-3 sec. auf. Sonst passiert nichts mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Der Fernseher ist gerade mal drei Jahre alt.

...zur Frage

Philips Fernseher LCD rote Lampe blinkt

Hallo bei meinem Lcd Gerät blinkt in abständen die rote standby Leuchte auf ich kann ihn weder anmachen noch reagiert er auf den Power Schalter am Gerät was kann ich tun vielen dank für Tipps Gruss Nicky

...zur Frage

Sony Bravia demo led geht nicht aus?

Hallo liebe user Wir haben einen Fernseher von sony und eines tages haben die kinder etwas verstellt und der demo mudus war an als wir den ausgestellt haben blinkte immer noch die led grün wir fanden raus das sie auf demo stand und wenn man sie auf normal stellt blinkt sie nach ein paar minuten wieder auf demo Auf google finde ich nichts ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Fernseher hängt bei Verbindung mit HDMI?

Hallo, jedes mal wenn ich mein iPad (mit dem Adapter und HDMI Kabel) mit dem Fernseher (Sony) verbinde und auf HDMI schalte, geht er aus und die rote Leuchte blinkt dreimal. Sonst funktioniert der Fernseher einwandfrei. Was könnte das sein? Wäre dankbar für Vorschläge! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?