Sony bravia blinkt rot?

1 Antwort

Das sieht nicht gut aus,da muss ein Techniker ran

6 red flashes- backlight issue, bad main board, or power board or inverter boards- check standby volts on power board. "backlight on" volts should be 3-5v from main logic board then 24v to inverter

6 x LED rot blinken- Problem mit der Hintergrundbeleuchtung, fehlerhafte Hauptplatine oder Stromversorgungsplatine oder Wechselrichterplatine - Überprüfen Sie die Standby-Spannung auf der Stromversorgungsplatine. Die Spannung für "Hintergrundbeleuchtung ein" sollte zwischen 3-5 V von der Hauptplatine und 24 V zum Wechselrichter liegen

https://www.sony.com/electronics/support

ismiregal7777
Fragesteller

Ist wahrscheinlich mit einmal löten geklärt wurde mir gesagt, aber hab davon keine Ahnung. 😂