Standby blinkt in endlos schleife?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe das gleiche Problem. In der Anleitung steht, wenn man den stecker während des blinkens zieht, kann es passieren das er vom Service zurückgesetzt werden muß. Wie Hast Du denn inzwischen das Problem gelöst? Gruß Oliver

haben den fernseher vom techniker prüfen lassen und ein netzteil war defekt sowie das motherboard des fernsehers...ersatzteile nur aus england aber mir nen neuen gekauft...weil reparatur teurer war

0

klingt nach netzteilproblemen. solche geräte haben oft 2 netzteile. eines für standbybetrieb, eines für den vollbetrieb. könnte duchaus sein, dass letzteres defekt ist.

gute radio und fernsehtechniker wie die firma Radioadam in 35708 Haiger oder die firma electronic services in 35683 Dillenburg können dir da weiter helfen.

wenn das zu weit von dir entfernt ist, empfehle ich www.gelbeseiten.de

lg, anna

Was möchtest Du wissen?