Mein neuer Fernseher lässt sich nicht Einschalten

3 Antworten

und in der Bedienungsanleitung steht auch nicht mehr

Das glaube ich kaum ... du musst ja in ein Menü gelangen können, wo du z. B. deine Empfangsart = DVB-T oder DVB-C auswählen kannst. Da dein TV jetzt eingeschaltet ist, sollte auf der FB so etwas wie eine "Menü-Taste" zu finden sein. Dort musst du die entsprechenden Einstellungen vornehmen, z. B. Sendersuchlauf u. s. w.

Der Fernseher ist eben NICHT eingeschaltet. Auf dem Schirm tut sich GAR NICHTS.
Und insofern komme ich auch in kein Menü, um etwas auswählen zu können.
Aber wenn ich vom Mediamarkt-Mann einen Top-Tipp bekommen habe, werde ich mich hier noch einmal melden.

0

Irgendwo ist noch ein Einausschalter. Irgendwo, du musst ihn nur finden.

Oh Mann! Ich dachte bei deiner Antwort: "Heh Junge bei den neuen Geräten ist doch kein EIN/AUS-Schalter mehr. Du bist wohl nicht auf der Höhe der Zeit."

Mehr dazu siehe meine Antwort oben. :)

0

Was möchtest Du wissen?