1

bild weg grundig 37 VLC 6010C

Frage von 0815Genial 0815Genial

Eben ist an meinem 3 tage altem grundig 37 VLC 6010C das bild verschwunden, jetzt ist der bildschirm nur noch hell blau, das dvbt funk. auch nicht mehr, habe jetzt den fernseher auf werkseinstellung zurück gesetzt und ein neuen propramm suchlauf gestartet, diese hat aber auch nichts gebracht. habe leider auch kein anderes gerät um mein tv- anschluss zu überprüfen. also meine frage daher umtauschen oder hat einer noch einen anderen rat?

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von alf1952 alf1952

Wie heisst es in der Werbung?

Millionen vergeht hören und sehen mit Grundig - oder so ;-)

Nein im Ernst: Viele Fernseher zeigen einen blauen Bildschirm wenn kein Antennensignal anliegt.

Kommentar von 0815Genial 0815Genial0815Genial

ja das kabel liegt aber an ( habe auch kabelanschluss) hat ja auch alles funkt. war dann auf einmal alles weg, nachbarn über uns haben kein problem also am hausanschluss liegt es nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.