Telefunken T42R845 geht nicht an (Standby blinkt rot und blau)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses blinken stellt einen code dar der einen defekt ausweist. Wende dich an den Verkäufer. Lg

Bottrocker
Fragesteller

Ok... Dachte ich mir schon :( Ist ein bisschen ärgerlich... und ich hatte gehofft, dass ich einfach was übersehen habe..

Danke sehr trotzdem! ;)

ich habe das gleiche modell und genau das gleiche problem... ich war im urlaub und hab ihn aus dem strom gezogen. jetzt kam ich wieder und hab das netzteil in die steckdose gesteckt und seid dem nur das led blinken...

tut mir leid das ich dir keine hilfe bin, aber es würde mir helfen, wenn du hoffentlich mittlerweile die lösung hast und wie man nun weiter vorgehen muss um den fehrnseher endlich wieder zum laufen zu bringen

lg

es knalte einmal und ich hatte das gleiche problem, tv ist 2jahre 2 wochen alt würde mich über lösung freuen