Telefunken TV blinkt blau rot und springt nicht mehr an.

3 Antworten

10 Minuten den Netzstecker heraus ziehen. Die Batterien der Fernbedienung heraus nehmen. Wenn er danach nicht funktioniert muß du ihn reparieren lassen.

Da wirst du selbst nichts machen können.

Hast du noch Garantie?

Steuergerät.

speedyPimper  06.05.2014, 09:45

Völlliger Quatsch! Ich bin Techniker bei Saturn und dieses Blinken ist ein Zeichen dafür das der Akku leer ist. Einfach mal nachladen !

YK1972  08.05.2014, 23:57
@speedyPimper

Das Fernsehgerät hängt doch am Strom, wie soll da ein Akku leer sein? Hatte mal an einem Fernseher das gleiche Problemund es war das Steuergerät.