Smart tv lässt sich nicht laut/leiser stellen?

Abdallah128  18.07.2022, 03:04

Lässt sich die Lautstärke am Tv regeln.

Lorenor36
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Batterie Tauschen oder samsung Fernbedienung einmal über Smartphone testen gibts im play store dazu muss tv und Smartphone im selben wlan sein. sonst bitte zuerst eine neue Fernbedienung und 30 euro testen statt neuen tv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt
Lorenor36
Fragesteller

Ich habe den Amazon fire tv cube und das seltsame ist die Amazon Fernbedienung funktioniert beim tv aber die laut und leisetaste funktioniert nicht und der cube ist neu.

Ich vermute das einmal meine Samsung Fernbedienung kaputt ist und das der tv auch einen defekt hat , anders kann ich mir es nicht erklären.

Lorenor36
Fragesteller
@Lorenor36

Der tv lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN verbinden , deshalb habe ich mir Fire tv beim primeday geholt aber leider war das nicht der einzige Defekt beim tv.

Ich würde als letzten Versuch, den Smart TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Wenn die Fehler weiterhin bestehen, dann weißt du mit Sicherheit, dass er defekt ist Aber manchmal löst ein Reset solche Fehler.

Lorenor36
Fragesteller

Ok danke, werde ich versuchen