Fernbedienung verloren, wie bediene ich mein Tv jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viee fernseher haben unten, oben oder hinten knöpfe, die dich den fernseher trotzdem navigieren lassen. Versuch mal so die anfrage anzunehmen.

Druckerzucker
Fragesteller

Schon versucht aber damit öffne ich nur die dafür ausgedachten Felder und schließe die Anfrage :(

Du kannst deinen Fernseher mit den Knöpfen am Gerät bedienen. Heutzutage gibt es doch außerdem von den Herstellern Apps, um das Smartphone als TV-Fernbedienung zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartphone nutzen.

Jedes halbwegs vernünftige kann das.

Druckerzucker
Fragesteller

Danke meine Frage war WIE ich das Smartphone verbinden kann OHNE meine Fernbedienung aber hat sich schon erledigt

Paar Tage ohne TV auskommen und bis dahin eine neue, passende FFB bestellen!

Druckerzucker
Fragesteller

Meine Fernbedienung ist wegen Umzug in die neue Wohnung nicht bei mir und ich bin heute ausnahmsweise nochmal in meiner Wohnung ums auf den Punkt zu treffen 🫠

Du kannst nach einer App suchen die du als Fernbedienung benutzen kannst wenn du ein fire tv Stick hast kannst du es mot Alex bedienen