TV Lautstärke steuern mit einer Fernbedienung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre interessant zu wissen welche Anlage. Wenn es aber eine ältere Stereoanlage ist, wird sie wohl kein HDMI haben, wodurch eh nur Cinch auf AUX bleibt. Der AUX Ausgang des Fernsehers ist zu 99.999% per Fernbedienung steuerbar.

mximxi238
Fragesteller

Ist eine von den frühen 2000ern von Panasonic. Der Fernseher hat keinen AUX Ausgang. Würde das auch irgendwie über Konverter gehen?

Canonio  08.10.2023, 23:48
@mximxi238

Wenn man die Bewertungen liest, würde ich sagen, dass bei diesem CEC nicht funktioniert. Ich würde einen kaufen, bei dem die Funktionalität wirklich in der Beschreibung steht. Aber ja, geht auch günstiger

mximxi238
Fragesteller
@Canonio

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe mir den Converter jetzt gekauft. Vielen Dank!