Suche neuen, tollen Smart TV um unter 1000 Euros?

2 Antworten

LG B2 dürfte bei knapp über 1000€ liegen und ist sehr gut.

Wenn wir von 55" reden.

USB-C ist meines Wissens nach bei Fernsehern nicht verbreitet.

tracky007
Fragesteller

Danke!

Also 55 Zoll ist mir zu groß, maximal 49 Zoll und am besten mit Standplatte oder so..Standfuß ist sehr instabil, da Fensterbrett (maximal 24 cm tiefe) Bei Platte nicht soo wichtig, da stabiler...

Benedikt789  21.05.2023, 10:02
@tracky007

Der C2 in 49" kostet gerade 1007€ und ist sogar noch besser. Habe ich auch. Bester Fernseher, nur für sehr helle Räume würde ich ihn nicht empfehlen.

Der Standfuß ist sehr groß, ob er passt, musst du selbst prüfen.

Wenn die Ansprüche niedriger sind, gehts natürlich auch billiger mit einem Samsung QLED oder z.B. einem Sony VA-LCD.

tracky007
Fragesteller

Danke, aber nicht mehr als 49 Zoll und

am besten Standplatte, wenn möglich.

Sonst max. ca. 23 cm Tiefe.

tracky007
Fragesteller

DVB-C meinte ich, sorry