Kann die Universalfernbedienung Freedom USB 4in1 Black meinen Smart tv und digitalen sateliten receiver bedienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dort, wo du auch zurückgeben kannst. Im Normalfall können diese Universalgeräte die gängigsten Marken bedienen. Der Nachteil ist immer, für ganz spezielle Funktinen gibt es keine Tasten. Du kannst diese Funktionen zwar reinprogramieren, musst die aber auf irgendwelchen Tasten ablegen. Und du musst dir merken, wo abgelegt.