Digital Receiver HD plus und Digital Optischer oder 5.1 Ausgang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt HD+ Receiver ab 70€. Ich würde noch ein paar drauf legen und mir einen Humax kaufen. Der Humax HD-nano kostet knapp 100 €. Oder 115 € aus dem anderen Tipp für den Kathrein. Digitalen Ausgang hat eigentlich jeder.

in dem Preissegment eher nichts zu machen. was den digitalen Ausgang angeht, das ist bei HD fähigen Geräten ist der mittlerweile Usus, und selbst bei billigsten HD fähigen geräten dabei, da es sich ja um nichts weiter handelt, als eine Abspaltung des Audiosignals aus dem HDMI Port...

in den allermeisten fällen ist er sogar optisch...

bei deinen Anforderungen wird es mit 100 € knapp, aber für knapp 120 hätte ich hier was schönes für dich:

http://www.reichelt.de/?ARTICLE=107449

lg, Anna