Ist das ein Smart TV?

2 Antworten

Noch die neuen 2 Bilder

Bild zum Beitrag

Ja ist einer. Das kannst du jeweils mit der modell Nummer online raus bekommen.

https://www.bedienungsanleitu.ng/samsung/ue50j6280su/anleitung

Du kannst auch sehen, ob du direkt auf eine passende seite kommst, wenn du den QR Code auf der Rückseite scannst. Könnte zur Bedienungsanleitung führen.

Ausserdem wenn auf der Rückseite so viele Anschlüsse sind und zudem ein Steckplatz für eine Karte zum entschlüsseln gewisser sender, oder auch ein Anschluss für ein LAN kabel, kannst du davon ausgehen dass er das kann. LAN braucht er fürs Internet.

Er hat auch Anschlüsse für Satellit tv.

https://www.netzwelt.de/anleitung/217195-samsung-tv-steckt-seriennummern-modellbezeichnungen.html#:~:text=Nachdem%20euer%20Samsung%20TV%20bei,Datum%20euer%20Fernseher%20produziert%20wurde.

Bild zum Beitrag

J bedeutet also Herstellungsjahr ist 2015.

Also wenn er funktioniert kann er das. Ich weiß ja nicht seit wann und woher du ihn hast, daher weiss ich nicht ob er komplett oder teilweise defekt sein könnte. Aber wenn er noch funktioniert dann kann er viel. Rein von den Anschlüssen her und dem was auf den ersten Seiten der Bedienungsanleitung steht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion und bin n Serien/Film-junkie
 - (Technik, Internet, TV)  - (Technik, Internet, TV)  - (Technik, Internet, TV)  - (Technik, Internet, TV)
Zoo22L
Fragesteller

Danke dür die Antwort:

Hoffe natürlich dass der Fernsehr auch WLAN dann hat, weil ich hier grad nur ein LAN Kabel habe (brauche ich für die PS5).

Der Fernseher ist voll funktionsfähig und sieht noch aus wie neu. Ist von einer guten Freundin meiner Mutter deswegen bekomme ich ihn umsonst.

DoctorWho86  15.10.2023, 12:00
@Zoo22L

Na dann hast du Glück. Ja wenn er lan Zugang hat hat er sicher auch wlan. 100 pro. Oft wird wenn man z.b. wlan, Internet, tv kombi beim Anbieter hat allerdings das lan in den router gesteckt und von dort aus alles andere dann weiter verbunden. Also lan in router router hat viele Anschlüsse und verbindet alle miteinander. Ob tv, spielekonsole oder telefon. Je nach Anbieter und Gerät steht in der Anleitung wie man verbinden muss damit alles funktioniert. Aber so n router kann echt viel verbinden und wlan auch.

Siehst du meiner hat 4 lan und 2 telefon dazu noch kabeltv

Bild oben

Der TV hat einen Internetanschluß.