Ist der Samsung UE40C7700 (Smart TV) Wlan-Fähig?

3 Antworten

Nein, der kann kein kabellosen WLAN empfangen. Es gibt zwar spezielles WLAN-Zubehör (spezieller WLAN USB Stick, vermutlich von Samsung), jedoch mit einem normalen WLAN-Repeater mit LAN-Port geht das dann auch.

Hier ein günstiger WLAN-Repeater der einen LAN-Port für diesen Zweck besitzt:

https://www.saturn.de/de/product/_tp-link-tl-wa850re-300mbit-s-1947544.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den passenden Samsung Wireless Adapter kaufst und ansteckst, dann ja. Ohne nicht.

verreisterNutzer  16.04.2023, 14:06

ah okay, danke. Wo kaufe ich so einen adapter am besten und woher weiß ich welchen genau ich brauche?

Der hat kein WLAN.

Also Netzwerkkabel nutzen, bzw. an ein WLAN-Access-Point hängen.