Fire TV Stick reagiert nicht mehr?
Guten Morgen zusammen,
Mein Fire TV Stick reagiert nicht mehr. Ich hatte den ganz normal im Fernseher ( ist ein Samsung Gerät von 2014) im HDMI Anschluss. Wenn ich auf der Fernbedienung jetzt auf Source gehe, zeigt er mir den Stick nicht mehr an. Kann es sein, dass der Stick veraltet ist? Ich hab den 3 bis 4 Jahre.
Batterien von der Fernbedienung habe ich gewechselt.
Einen schönen Sonntag euch
Lg
1 Antwort
diese hängen sich gerne mal auf.. Bitte einfach den Stecker von dem Netzteil vom Fire Stick lösen also Stromlos machen .
2-3 Minuten warten und wieder an den Strom. Dann geht wieder alles
geht das auch nicht dann auch den TV Stromlos machen auch diese können sich immer mal wieder aufhängen
Wir haben das selbe Problem. Ebenfalls ca 4 Jahre alt. Zwischenzeitlich war unser Amazon Account gesperrt, keine Ahnung ob es daran liegt. Unser Stick ist tot. Da kommt kein Bild mehr. Bin auch überfragt.
Ich hatte ihn bei meiner Nachbarin eingesteckt da funktioniert er genauso wenig der scheint wirklich defekt zu sein... Danke dir
Danke schön genau das habe ich auch schon probiert und immer noch keine Reaktion deshalb ja meine Vermutung dass der Stick veraltet ist oder das TV-Gerät