Wlan wechseln auf dem Fire TV stick?
Hallo, leider habe ich meine Fire TV stick Fernbedienung verlegt vor ein paar Wochen.. und jetzt ging das wlan kaputt und ein neuer Router musste her.. jetzt kann ich den fire tv stick weder mit app noch irgendetwas anderem steuern.. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich evtl. das wlan ohne Fernbedienung wechseln kann?
1 Antwort
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ,dann kannst das neue WLAN einrichten.Ohne FB ist natürlich doof,ich denke mit der App funktioniert das auch eher nicht. Also hilft nur entweder Bude auf links drehen bis das Ding aufgetaucht ist oder ne Ersatz -Fernbedienung kaufen.Gibts bei eBay in jedem Fall,ich denke bei Amazon und anderen Händlern sicher auch .Was anders wird wohl nicht übrig bleiben wenn man nicht direkt nen neuen Stick kaufen will.
Hey, danke für deine Antwort! Habe es geschafft ohne Fernbedienung zu verbinden. Man musste ein hotspot mit der ssid des alten wlans und das passwort des alten wlans machen, dann über ein anderes handy die Fernbedienung steuern. Also in der App. So konnte ich das Wlan wechseln. LG