Telefunken Fernbedienung funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Das sieht so aus, als wäre die Fernbedienung defekt. Das irgendwas leuchtet, wenn man die Tasten drückt, heisst nur, dass die FB etwas aussendet, aber nicht, dass das richtig ist. Du könntest die FB öffnen und reinigen. Wenn was rein gelaufen ist, kann dieser Fehler auftauchen. Ist da alles okay, dann kauf Dir eine neue FB. Da ginge auch eine Universalfernbedienung. Sollte der Fernseher jünger als 2 Jahre sein, geht das auf Garantie. Ausser die FB ist runtergefallen oder was reingelaufen. Dann nicht öffnen, sondern gleich reklamieren.

Lina0105
Fragesteller

Der Fernseher ist nicht mal ein Jahr alt. Ich werde diese dann auch reklamieren. Vielen Dank!

Lina0105
Fragesteller

Der Fernseher ist nicht mal ein Jahr alt. Ich werde diese dann auch reklamieren. Vielen Dank!

Hallo zusammen, ist zwar schon ewig her, aber es kann sein das du aus versehen, den FAV Knopf gedrückt hast. Denn dann sind auch nicht alle Tasten freigegeben. Hoffe es hilft noch jemanden. 😉