Wie kann man beim Technisat-Fernseher TechniVision 22 das Programm wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider fehlt die Angabe, ob das Problem schon immer existiert, oder plötzlich auftrat.

Hast Du eine Anleitung? Wenn nicht:

https://www.technisat.com/assetsFS/downloads/assets/medias/docus/22/bda_technivision_22_st_26_st_001.pdf

Starte mal einen Sendersuchlauf. Wenn Du nur auf Kanal 1 einen Sender zugeordnet haben solltest, wäre das die Erklärung, warum Du nicht umschalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weckmannu
10.10.2016, 14:44

Da auch die Taste am Gerät scheinbar nicht funktioniert, gibt es wohl nur ein gespeichertes Programm.

1

Versuch mal mit irgendeiner Kamera die kleine led in der Fernbedienung anzusehen und dann einen Knopf drücken da müsste es eigentlich blinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbedienung zerlegen & alle Tasten-Pads mit Isopropanol reinigen 

wechsele die Batterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er einen infrarot Empfänger hat kannst du ihn mit einem samsung handy oder anderen handy mit infrarotsensor bedienen(bei samsung ab s4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p0o9i8u7
09.10.2016, 22:23

das habe ich auch versucht, ich finde aber keine App die die Firma TechniSat unterstützt

0

Was möchtest Du wissen?