Telefubken Fernbedienung funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Dann wird der Fehler am Fernseher liegen und nicht an der Fernbedienung,setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,ändert das nichts dann solltest Du die Gewährleistung in Anspruch nehmen und das reklamieren.

Dani8484
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber wie mach I des wenn ich nicht ins Menü komme?

Dani8484
Fragesteller
@andie61

Dankeschön er hat nur eine Taste wo man programm schalten kann. Ich werde morgen anrufen. Ich finde Leiter im Inet nichts was mir Infos über den Fehler gibt. Danke werde morgen dann bei Service anrufen. Anscheinend gibt es keine andere möglichkeit