Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

6 Antworten

Ich zumindest kenne keinen Fernseher, den man nicht auch am Gerät ein- und ausschalten kann. Zusätzlich solltest Du am Gerät auch noch weitere Einstellungen wie die Lautstärke oder die Programmwahl vornehmen können. Manchmal sind die Knöpfe dafür aber auch hinter einer kleinen Blende "versteckt".

Habs gefunden. Das war nur ein mini Rädchen. Das soll mal einer finden :-)

0

Hat dein Handy ein infrarot Sender?(hat z.b das lg g2, g3, g4, iphones haben das nicht) Mit diesen Sendern kannst du den Fernseher auch steuern. Einen an Schalter sollst du aber schon am TV finden

bei vielen geht da nix mehr ohne FB. Lediglich ist nur noch ein Ein-Aus-Schalter vorhanden.

Fernbedienung für Telefunken Fernseher Model D49F287N4CW funkt nicht was tun?

Meine Fernbedienung ist kaputt gegangen und funkt nicht mehr. Ich habe am Fernseher keine Seiten Knöpfe gefunden um ihn anzuschalten usw. Was muss ich tun? Neue Fernbedienung von der Marke die sich automatisch verbindet kaufen (falls es sowas gibt bitte sagen). Oder gibt es doch noch seiten knöpfe?

...zur Frage

Smart tv bildschirm funktioniert nicht?

Hab neuen fernseher geholt und leider kann ich auf den home schirm nichts kontrollieren und kein netflix und sonstiges anmachen... Normaler tv geht alles. Ist ein toshiba 40L5445DG Fernsehen.

...zur Frage

Wie stellt man das HD Programm auf ,,Telefunken" Fernseher ein?

Hey Leute, wir haben einen neuen Fernseher und zwar einen von der Marke ,,Telefunken". Mit dem Gerät kann man auch HD Programme empfangen, jedoch wissen wir welche Knöpfe man drücken muss um einen Sender in HD umzustellen. Das Modell heißt: T40R912 Wie funktioniert das bzw. welche Knöpfe muss man drücken???

...zur Frage

Grundig Fernbedienung RC-7-1 mit Telefunken Fernseher verbinden?

...zur Frage

telefunken nummern für fernbedienung

Suche diese nummern die man in den bedienungsanleitungen hat für die registrierung der fernbedienung Und zwar hab ich die bedienungsanleitung leider verloren und die fernbedienung geht irgenwie nicht mehr für diesen fernseher hab ein fernseher von telefunken und eine microspot urc100 fernbedienung

hoffe ihr könnt mir sagen wo ich sowas finde...

...zur Frage

Telefunken Fernseher Menü ohne Fernbedienung Aufrufen

Guten Tag ich habe ein Telefunken Fernseher und meine Fernbedienung ist kaputt wie kann ich das Menü aufrufen mit jedlicher Universal Fernbedienung klappt es auch nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?