Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei vielen geht da nix mehr ohne FB. Lediglich ist nur noch ein Ein-Aus-Schalter vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zumindest kenne keinen Fernseher, den man nicht auch am Gerät ein- und ausschalten kann. Zusätzlich solltest Du am Gerät auch noch weitere Einstellungen wie die Lautstärke oder die Programmwahl vornehmen können. Manchmal sind die Knöpfe dafür aber auch hinter einer kleinen Blende "versteckt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StromerSchatz
24.12.2015, 17:06

Habs gefunden. Das war nur ein mini Rädchen. Das soll mal einer finden :-)

0

Vielleicht hast du ein handy oder tablet mit infrarot funktion ansonsten siehts eher schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die genaue Modellbezeichnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StromerSchatz
24.12.2015, 16:56

Ist so ein Smart TV mehr weiß ich jetzt leider auch nicht

0
Kommentar von Stefffan7
24.12.2015, 18:12

Kann aber durchaus sein unser TV von Sony hat auch keine Knöpfe mehr.

0

Hat dein Handy ein infrarot Sender?(hat z.b das lg g2, g3, g4, iphones haben das nicht) Mit diesen Sendern kannst du den Fernseher auch steuern. Einen an Schalter sollst du aber schon am TV finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?