Code für Fernbedienung - Telefunken?

1 Antwort

Bei jeder Uni-Fernbedienung liegt eine Code-Tabelle bei, man muss dann halt ein paar Nummern durchprobieren, das ist also kein Thema. Außerdem gibt seinen Codesuchlauf.

Die Codes habe ich bereits alle ausprobiert - ohne Erfolg. 

Und in der Beschreibung der UFB steht, dass das Gerät eingeschaltet sein muss. Ich dachte nur eben das es einen speziellen Code gibt um ihn wenigstens einschalten zu können.

0
@sky2drive94

Du kannst doch den Fernseher am Gerät einschalten. Dann lässt man den Codesuchlauf durch und wartet bis der Fernseher reagiert. Sollte das nicht passieren hilft auch kein Internetcode, die FB kennt dann den Fernseher nicht. Prüfe doch mal die Originalbedienung mittels Handycam obs überhaubt daran liegt!

0

Grundig Fernbedienung RC-7-1 mit Telefunken Fernseher verbinden?

...zur Frage

Universalfernbedienungen für Telefunken Fernseher?

Hallo ich hab einen Telefunken fernseher und würde gerne wissen, welche Universalfernbedienung ich brauche, da meine nicht mehr funktioniert.

danke

...zur Frage

Universalfernbedienung jedoch ohne Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe eine Hifi universalfernbedienung geschenkt bekommen, jedoch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Im Internet finde ich diesbezüglich keine Antwort. Wie programmiere ich sie?

Anzusteuerndes Gerät soll eine Samsung Soundbar ht-ws1 sein. Bitte um eine schnelle Antwort. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie stelle ich Universal Fernbedienung ein?

Hey leute,

Vor kurzem habe ich eine alte universalfernbedienung von Silvercrest bei mir daheim gefunden! (Hab leider keine andere Fernbedienung für den alten Kasten)

Ich hab keine bedienungsanleitung gefunden!
Hab zwar paar Tipps gefunden wie man das so einstellt, aber wirklich hilfreich war es nicht, da ich den Code für meinen Fernseher nicht kenne:/ (JVC)

Achja und wenn ich bei der Fernbedienung paar Knöpfe drücke, leuchtet am Fernseher der Knopf ganz kurz! Aber da tut sich leider nichts richtiges, außer das der Knopf leuchtet.. Ansonsten bleibt es gleich!!
Und die Fernbedienung ist nicht kaputt!

Wie kann ich den Code herausfinden?
Und habe leider keine lust alle Codes die auf ner Webseite waren, auszuprobieren :/

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

telefunken nummern für fernbedienung

Suche diese nummern die man in den bedienungsanleitungen hat für die registrierung der fernbedienung Und zwar hab ich die bedienungsanleitung leider verloren und die fernbedienung geht irgenwie nicht mehr für diesen fernseher hab ein fernseher von telefunken und eine microspot urc100 fernbedienung

hoffe ihr könnt mir sagen wo ich sowas finde...

...zur Frage

Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

Also ich habe mir vor kurzem einen Fernseher von Telefunken gekauft. Jetzt hat mein Hund die Fernbedienung zerbissen. Normalerweise müsste doch jeder Fernseher Knöpfe haben?! Aber da ist einfach gar nichts habe den kompletten Fernseher abgesucht. Nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?