Fernbedienung (TV) kaputt - Universalfernbedienung sinnvoll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du alles andere ausser Ein und Ausschalten über Satelit machst reicht eine Univerale völlig. Das einstige was noch sein könnte das der Empfänger der Fernbedienund defekt ist dann nützt eine neue auch nicht viel! Gruss Götz. Radio+Fernsehtechniker.

danke!

0

hab seit ein paar tagen eine für sat u. tv. 5,-€ bei postenbörse. klappt hervorragend. wenigstens brauche ich jetzt zum ausschalten nicht mehr die andere suchen.

Schau mal bei EBAY! Eine Universalfernbedienung nutzt in der Regel schon was. Leider kann es sein dass Du damit aber bestimmte Sachen(Programme einspeichern par exampel) nicht machen kannst.