Universalfernbedienung bei alten Fernsehern?

7 Antworten

Doch, es wird funktionieren. 8 Jahre sind gar nicht so alt. Geh in nen guten Fachmarkt und kauf keinen Wühltischmist für 7,95. Wird auf jeden Fall funktionieren. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sie nicht funktioniert, geb sie einfach zurück.

Was für ein Grundig TV hast du denn ich habe eine universalvernbedienung mit einer Grossen Liste zum prüfen ob es passt

in der regel funktionieren die auch bei alten geräten! oft können die automatisch den richtigen code suchen und dann läufts!

Du kannst natürlich auch auf Nummer sicher gehen. Auf http://www.ersatzfernbedienung.de findest Du auch Originalfernbedienungen für alte Grundig Geräte. Und wenn nicht, dann zumeist einen 100% passenden Nachbau. Kannst ja mal nachsehen.

Grüße

Müsste gehen. Hatte mal einen Fernseher der damals schon ca 10 Jahre alt, da ging es auch ohne Probleme.

Was möchtest Du wissen?