Wie finde ich den AV-Knopf bei dieser Grundig-Fernbedienung?

Das ist meine Fernbedienung von Grundig - (Technik, TV, Fernsehen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mute Taste ist die untere der beiden kleinen Tasten zwischen der Lauter/leiser-Taste und der Programm +/--Taste. Der kleine Knopf darüber ist die AV-Taste.

Danke für dein Kommentar! :-) Leider kann ich nicht alle Kommentare als hilfsreichste Antwort auszeichnen, aber da du das erste Kommentar geschrieben hast, wo ich mich danach sofort ausgekannt habe, bekommt du die hilfreichste Antwort :-) Sorry, dass ich damit so lange auf mich warten ließ

0

Hi

das ist die taste über der Mute Taste. wenn ich die Drücke kommt immer ein Balken mit Tv Av Hdmi1... und so weiter. Taste nochmal drücken und dann nochmal drücken bis du auf AV kommst und dann oke drücken. Müsste klappen.Kannst auch mit Pfeiltasten hin und her.

Bei mir gibt es keine Mute-Taste bzw. kann ich es als Techikloserin nicht finden :-) Da brauch ich schon genauere Angaben ;-) 

0

So auf dem Bild habe ich die taste markiert die du brauchst. Wenn du noch mehr Fragen hast wende dich auch gerne an mich direkt ich kann dir meine Mail geben wenn du willst. 

 - (Technik, TV, Fernsehen)

Danke für dein Kommentar und für deine Mühe :-)

0

Finde die AV Taste nicht!

Ich habe den Fernseher Samsung HD ready-Plasma PS50A476P bei der Fernbedienung finde ich die AV Taste nicht

...zur Frage

Fernseher geht nicht mit Fernbedienung an, was kann ich tun?

Ich hoffe man kann meine Frage verstehen:

Zuerst: Ich habe einen Philips LCD HD ready Fernseher die Model Nummer lautet: 26pfl3403/10. Der Fernseher ist mittlerweile fast 10 Jahre alt.

Also nun zu meinem Problem, mein Fernseher geht nicht mehr mit der Fernbedienung an (ja, die Batterien sind gewechselt). Ich drücke auf den Power Knopf und das rote (aus) Lämpchen schaltet automatisch auf weiß (an). 5-10 Sekunden später springt es jedoch wieder aus/ auf rot. Wenn ich den Schalter am Fernseher betätige passiert dass gleiche. Der Bildschirm bleibt dabei schwarz. In der Regel geht man jetzt davon aus, dass der Fernseher defekt ist. ABER: Wenn ich die Steckerleiste aus mache, kurz warte und dann wieder anmache geht der Fernseher an! Voll Funktionsfähigkeit. Mit der Fernbedienung kann ich dann auch den Fernseher steuern und aus machen. Ich kann aber, wenn er nun wieder aus ist, ihn nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten.

Woran könnte das liegen? Ist dort einfach eine Sicherung durchgebrannt? Aber wieso kann ich dann den Fernseher wenn er an ist regulieren?

Ich bin etwas zu geizig (bzw. knapp bei Kasse) mir jetzt deswegen einen neuen Fernseher zu kaufen, denn prinzipiell funktioniert er ja, er lässt sich eben nur noch über Steckerleiste einschalten. Aber etwas nervig ist es schon und ich denke gut ist es auch nicht für die anderen Geräte die an der Steckerleiste hängen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dankeschön schonmal. ✌🏻

...zur Frage

PS2 zeigt kein Bild, Ton läuft aber?

ich habe mir eine PS2 gekauft, weil ich alte PS1 Klassiker spielen wollte. Nun das Problem: die Playstation an sich läuft und spielt das Spiel auch ab. Leider läuft aber nur der Ton wenn ich auf AV umschalte, ich habe aber kein Bild. Angesteckt ist die Playstation mit einem Scart Stecker, den ich auch schon getauscht habe, aber daran scheint es nicht zu liegen.
Kann mir jemand helfen? Ich bin total ratlos

...zur Frage

medion fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig :(

Hallo... ich habe seit vorgestern einen neuen fernseher von medion. erst funktionierte alles einwandtfrei, aber seit gestern geht an meiner fernbedienung nur noch die Lauter/Leise taste. Also dacht' ich mir, hol ich mir mal die fernbedienung von meinem bruder (er hat die gleiche) aber auch da geht nur noch die lautstärketasate und dazu noch AV und der an/aus knopf...

ich weiß nicht woran das liegt... habt ihr vllt ne idee?

...zur Frage

Mehrere Geräte selbe Frequenz (Fernbedienung, TV, Receiver, ...)

Ich habe das Problem, dass die Fernbedienung meines Receivers, meines TV-Geräts und meiner LED-Stripes scheinbar eine Frequenz teilen.. Drücke ich beispielsweise auf "Source" der TV Fernbedienung wird der Receiver pausiert und mache ich lauter oder leiser ändert sich die Farbe der LEDs.. um nur ein kleines Beispiel zu nennen.

Was kann ich tun, um das Problem zu umgehen?

...zur Frage

Meine Fernbedienung geht nicht! :o

Hallo! :)

Ich habe ein Problem. und zwar: ich möchte gerne Xbox auf meinem Fernseher (JVC RM-C1100) spielen, aber meine Fernbedienung funkioniert nicht. auch nicht mit aufgeladenen batterien. Und jetzt komme ich nicht auf AV! :( Weiss einer, wie ich auch ohne die Fernbedienung auf AV komme? bitte so schnell wie möglich antworten!

Dasnke und liebe Grüße (: Kimbae.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?