PS2 zeigt kein Bild, Ton läuft aber?

1 Antwort

hast vllt einstellungen bei deinem fernseher/monitor bei mir musste ich

Scart-Eingang - (Auto) habe ich so gelassen

Scart-Ausgang - (Monitor)/(TV) ich habe es auf Monitor gemacht

sonst kannst du bei deinem fernseher direkt Scart auswählen?

wo stelle ich das denn ein? Ich habe jetzt sämtliche Einstellungen abgesucht, aber nirgends konnte ich etwas einstellen was mit Scart zu tun hat.
Also leider nein, ich kann das nicht direkt am Fernseher auswählen

@RK800

bei mir heißt das Einst. (Einstellung) aber hast du kein Source knopf womit du die Ausgänge/Kanäle/Signale umschalten kannst

zum beispiel von HDMI/AV zu Scart

@TreyMaster2

Genau, da habe ich auf AV eingestellt, aber da kommt wie gesagt nur der Ton. Ansonsten habe ich nur die Möglichkeiten HDMI und Satellit, was ja Unsinn ist.