PS3 kein Bild über AV nach HDMI nutzung

2 Antworten

Die PS3 hat die Anzeigeeinstellung gespeichert. Demzufolge will die PS3 nun auch wieder alle Signale über HDMI wiedergeben. Um die PS3 jetzt wieder über AV benutzen zu können musst du die PS3 resetten. Das machst du indem du die PS3 über den Powerknopf an der Konsole einschaltest. Den Powerknopf hällst du dabei gedrückt, bis die PS3 ein zweites mal "piept". Danach solltest du auch wieder über AV ein Bild bekommen.

Bei dem Resetten werden nur die Einstellungen zurückgesetzt. Spielstände bleiben dabei unverändert.

mokkaman22
Fragesteller

Danke

Du musst das in den Anzeige-Einstellungen umstellen. Von Hdmi zu AV.