Also FL kannst du dir in der egal welcher version kaufen, wenn du weißt du willst mehr kannst du für die differenz zur nächsten version upgraden. Ich nutze die Fruity Edition und muss sagen man kommt damit zurecht. Und Noten lesen und instrumente beherschen ist seeeehr hilfreich. FL wird man mit der zeit von alleine lernen. Schau mal bei SeamlessR rein, der macht viele tutorials und fängt grade mit neuen Fl 12 tuts an.

...zur Antwort

Die tonleitung. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke mal, dass die frequenzen durch deine knochen anders gestärkt/geschwächt werden da diese direkt vor deinem ohr liegen.

...zur Antwort

Also du sagst wir sollten dir nicht sagen du solltest zum artzt gehen, aber das internet ist nicht der richtige ort (vorallem kein allgemeines forum) also geh mal lieber auf seiten die sich damit seriös befassen.

...zur Antwort

Nachdem du deine pflichtzeit fertig hast (9. Klasse) darfst du gehen. Zumindest meint unser Lehrer das immer wenn wieder alle die nullbock einstellung haben.

...zur Antwort

Also was sowas angeht suche lieber einen artzt auf. Dafür gäbe es viele gründe.

...zur Antwort

Also sofern das wirklich passiert ist (es klingt verdammt unglaubwürdig) würde ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden. Das ist echt ekelhaft.

...zur Antwort

Also die lehrer dürfen dich zuhause lassen. Aber nicht aus dem grund du würdest zu oft fehlen. Einbehalten dürfen sie das geld eigentlich nicht (glaube ich) weil der abbruch von ihnen kam und nicht von dir. Also eigentlich müsstest du dich da bei den lehrern erkundigen.

...zur Antwort

Leute imhaus suchen die das auch stört ist eine alte und normal auch funktionelle methode. Geht zusammen als Masse zum Vermieter und beschwert euch. Jeden Tag staubzusaugen ist auch nicht das was man als häusliche ruhe sehen kann.

...zur Antwort

Wenns nur eine kurze zeit ist dann dürfte das kaum danach richen. Und wenn doch: Raumspray /Desinfektionsspray ist dein Freund.

...zur Antwort

Hmm... Also entweder einsenden und reparieren lassen, kannste aber auch gleich nen neuen kaufen bei so wucherpreisen. Oder du guckst etwas genauer im internet nach. Youtube und Google sind deine besten Freunde. (Ich denke du hast schon gesucht, aber oft liegt der schlüssel im verborgenen wie man so schön sagt)

...zur Antwort
  1. Selbstmord ist keine Lösung! Ich weiß das sagen viele aber es stimmt.
  2. Sag deinen eltern was los ist, die müssen das verstehen. Was wäre ihnen lieber? Ein totes kind oder ein kind welches einfach mal eine auszeit und spezifische förderung benötigt? Für den stress: Seelenklempner. Für die Noten: Nachhilfe mit kompetenter Fachkraft. Frag mal an deiner schule nach ob die lehrer gute leute kennen. Falls nötig frag mal nach einer kur oder irgendwas wo du zeit hast um deinen kopf unter kontrolle zu bringen.
...zur Antwort

Neues kabel, die ganzen kabel richtig wieder ranzubekommen ist schier unmöglich. Habs selbst versucht wenns doch hebt (wie bei mir) hebts nicht lange.

...zur Antwort