Ist es normal, dass mein Mann sich selbst befriedigt neben unserem Baby?
Hallo,Ich habe eine ernst gemeinte frage. Mein Mann hat sich selbst befriedigt.
ich lag neben ihm und neben mir unsere Tochter 1,5 Jahre alt. Also lag ich zwischen den beiden.
Dies empfand ich als negativ u. durchaus falsch. Ist meine Denkweise berächtigt?
10 Antworten
Das geht gar nicht! Kinder haben die Unterschiedlichsten Entwicklungen. Zwar unwahrscheinlich aber falls doch, und es das erste ist woran sie sich erinern kann, dan wäre es nicht vom Vorteil. Soll er es lassen oder im anderen Zimmer tun!
Ich schildere für mal die Gedanken deines Mannes !! Ich denke wirklich nicht , dass er das getan hat weil eben deine Tochter daneben ist. Ich kann mir keine pädophilen Gedanken vorstellen ! Ich denke eher , dass er geil war und druck ablassen musste. Und ich denke er ging davon aus, dass Sowohl du als auch deine Tochter am schlafen war ! Somit ihr das nicht mitbekommen würdet. Er hat sich anscheinend erwischen lassen. Wenn du es unbedingt willst sprich ihn drauf aber ich kann dir sagen , dass er einfach schnell entspannen wollte.
Sprich ihn drauf an, sag ihm er hat es zu unterlassen wenn eure Tochter dabei ist.
Also sofern das wirklich passiert ist (es klingt verdammt unglaubwürdig) würde ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden. Das ist echt ekelhaft.
Nee aber man muss sich auch mal fragen warum du da einfach so ruhig danebenliegst statt ihm direkt die Meinung zu geigen und natürlich deine Tochter aus dem Zimmer zu bringen (am besten vor dem die Meinung sagen) Armes Kind
ich gehe mal davon aus, er hat es nicht getan, WEIL deine Tochter daneben war, sondern die Tochter war halt auch da und er geht davon aus, dass sie in ihrem Alter davon noch nichts mitbekommt. Wie man dabei Lust verspüren kann, verstehe ich nicht. ICH würde ihm sagen, dass er das zu unterlassen hat. Entweder er macht es in einem anderen Raum oder die Tochter bringt man VORHER in einen anderen Raum. Zurück bleibt leider ein Misstrauen deinem Mann gegenüber.....
leider ist das nicht das erste mal passiert. Das letzte Mal habe ich mit Trennung gedroht. übertrieben?