Warum befriedigt sich ein Mann neben der Frau im eigenen Bett und nicht mit ihr?

12 Antworten

Weil die Olle zu langweilig im Bett ist und es deutlich einfacher ist sich es kurz selbst zu machen.

Oft gehen diese Männer irgendwann zu einer professionellen

Wieso zu ner Professionellen?

0
@betrogene84

Langweiliger Blümchen sex reicht einem Mann auf Dauer einfach nicht

0

Das liegt doch an jedem Paar selbst. Dazu kann man keine grundsätzliche Aussage machen. Jeder macht es so wie er es gewohnt ist und wenn die Frau neben ihm nicht mitmachen möchte, dann macht er es eben alleine. Warum auch nicht, wenn sie keine Lust oder Zeit dazu oder auch grundsätzlich kein Interesse daran hat. Die Gründe können vielfältig sein. Vielleicht guckt sie ihm dabei auch gerne zu und freut sich darüber.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Weil er denkt sie schläft und er es gerade nötig hat.

Weil er darauf wartet dass die Ehefrau es sich auch macht. Das törnt ihn an.

Vielleicht weil Frau "Nein" gesagt hat oder weil es normal ist?

Was möchtest Du wissen?