Hat Ps2 ne HDMI anschluß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und ein HDMI-Anschluss ermöglicht auch nur dann "geilere Graphik" wenn diese vom Spiel aus möglich ist. FFX wird bald im PSN als HD-Remake herauskommen, aber auch dann musst du von vorne beginnen, außer du kannst deinen Spielstand von der PS2 auf einen Usb-Stick ziehen und die PS3 kann ihn lesen, k.A. ob das klappt.

also usb stick ans ps2 anstecken mit memorycard rüber kopieren?

0

Überlege bitte einmal wie alt die PS2 Modelle sind. Das Jüngste ist von ca. 2005, da dachte daran noch niemand. Es war damals einfach zu wenig verbreitet.

Na klar, die PS2 hatte schon immer einen HDMI anschluss, wie soll man die PS2 sonst an die Röhrengeräte anschließen?!

Spaß beiseite. Nein hat sie nicht, nur Scart und AV. die PS2 wurde noch für Röhren TV's konzipiert und da konnte man froh sein wenn die noch nen S-Video Anschluss hatten. lol

Was du aber machen kannst ist FFX über nen Emulator am PC und mit dem PC über HDMI an den LCD. Grafik wird nicht sonderlich besser aber die Bildqualität, wird etwas besser sein als über Scart/Av.

das bedeutet dann aber das ich FFX neu spielen muss o.O

aber wie geht das weiter wenn ich die cd reinlege

0
@yoshibin

Gibt glaub ich sogar tools wo du die PS2 Speicher Module auslesen kannst (sind ja so je 8MB) Dann überschreibst du die Datei, die im PCSX2 Ordner als MemoryCard abgelegt ist.

Du brauchst erstmal nen europäisches BIOS , das wählst du dann aus. Danach startest du das Spiel oben im reiter ''starte CDVD'' . Bei FFX brauchst du keine großartigen Einstellungen vornehmen dasl äuft auch so sehr flüssig - einen halbwegs schnellen Prozessor vorausgesetzt.

0
@CaseCrank

ok alles klar ich probiere das mal aus danke für deine antworten

weißt du auch wie man ne Ps3 controller ans Laptop/Pc verbinden kann?

0
@yoshibin

Am Laptop würde ichs lieber lassen, ich glaub der ist bisschen zu schwach für ne emulation, wobei, probieren kannst du es ja, wenn er nicht allzu schlecht ist.

PS3 oder PS2 controler? PS3 Controller einfach über USB werden dann von Windows als normaler Dualshock Controller erkannt .(gibt ja pendanten von Logitech)

Die PS2 Controller brauchen einen adapter auf USB sowas hier zb gibt aber genug davon.. amit kann man die Ps2 Controlelr auch an die PS3 anschließen.

http://www.amazon.de/USB-PS3-Single-Adapter-f%C3%BCr/dp/B000YBDWJ6/ref=cm_cr_pr_sims_t

0

An alle die Final Fantasy schon gespielt haben :)) Hab eine frage! :))

Hallo ihr lieben Zocker :-)

Und zwar bin ich ein seeeehr seeehr großer fan von Final Fantasy 10 (oder auch genannt Final Fantasy X ) besonders von der "kampfsteuerung" bin ich begeistert!!!!

Und nun die frage..... welches neue final fantasy hat sie gleiche Kampfsteuerung wie bei Final fantasy x?????? Und gibts das überhaupt nochmal ? :-/ Hab mal eins probiert.. aber da gab es kein getrennten Kampfmodus, sondern nur eine wo beide zuschlagen können...finds aber so echt doof :-/ und hab wieder aufgehört das zu spielen..!
Bei Final fantasy x kann man sich da zeit lassen und so :-/ Hab jetz schon viel gegoogelt aber find leider nicht was ich wissen will ;-)

Hoffentlich weiß einer was ich mein :-)) Danke für antworten

...zur Frage

Muss man alle Teile von Final Fantasy spielen um den inhalt zu verstehen?

Hey =) Ich hab mir vor einiger Zeit vorgenommen Final Fantasy 13 zu kaufen, doch bin ich mir nicht sicher ob man den Inhalt versteht, wenn man nur einen Teil hat. Also: Muss man alle Teile von Final Fantasy spielen um den inhalt zu verstehen?

...zur Frage

Fernseher ohne hdmi

Ich hab einen Flachbildfernseher von meinem Opa bekommen nur das Problem ist er hat kein HDMI Anschluss und ich hab ne ps4 und da kann man ja nur auf HDMI zocken nur die Grafik auf Scart anschluss auf ps3 ist nicht die beste gibt es irgendwas wie ich doch auf HDMI zocken kann wenn ja sagt es mir bitte:(

...zur Frage

HDMI Anschluss der ps4 kaputt

Mein Anschluss ist irgendwie kaputt gegangen und meine Frage : Kann man den Anschluss ersetzen austauschen oder so oder muss man ne neue ps4 kaufen

...zur Frage

Playstation 3 über Scart-Anschluss spielen?

Hallo ich habe mich mal informiert was man machen kann wenn der HDMI anschluss des Fernsehrs kaputt und zwar hat jemand gemeint das man die Ps 3 über den Scart anschluss spielen kann.

Danke im voraus

ps: vielleicht weis ja jemand was man dafür alles braucht o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?