Wie kann ich meine PS3-Grafik verbessern?

8 Antworten

Kauf dir am Besten einen guten Gaming PC. Ist zwar dreimal so teuer, aber sieht auch in 5 Jahren immer noch mehr als 3 mal so gut aus ;) Aber für Exklusivtitel sollte man immer eine Konsole parat haben. Aber leider kann man die Grafik dort nicht verbessern.

Guck mal in den Einstellungen deines Fernsehens.

Bei meinem konnte man extra für Konsole einstellen!

Und investiert ein paar Euro mehr für ein HDMI-Kabel mit vergoldeten Anschlüssen.(Hab ich auch).

Dass bringt besseren empfang!

Hast du vielleicht noch die dicke Alte und deine Freunde die neue slim?

Ein Freund von mir hat auch noch die dicke Alte mit 80gb und ich die neue slim mit 320gb und bei mir ist die Grafik bei den selben Spielen auch irgendwie besser.....

Kann am HDMI-Kabel liegen, investier da vielleicht mal ein bisschen mehr...

Du must bei den einstellungen der ps3 schauen bei display oder anschlüsse oder so und da steht derzeitige auflösung dort drückst du drauf und machst sie höher

Anzeigeeinstellungen -Videoausgabe -HDMI -beste verfügbare Aulösung von deinem Fernseher auswählen