Playstation 3 Grafik Unscharf/Auflösung falsch.

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich es nochmal neu konfigurieren. Als 1. schaltest du deine PS3 aus. Als 2.hälst du den Power Button so lange gedrückt, bis die PS3 zwei mal gepiept hat. Fertig. (Dabei gehen keine Daten oder sonst etwas verloren) Du stellst quasi alles nochmal ein. Auflösung etc.

n0suqar
Fragesteller

Versuche ich mal gleich, danke

n0suqar
Fragesteller
@n0suqar

Leider bleibt es wie vorher..

Entweder deine Fernseher Auflösung spielt verrückt oder deine PS3 hat nen knall. Kenn mich da nicht so gut aus ich zocke lieber auf dem Computer da hab ich nicht solche Probleme

n0suqar
Fragesteller

Spiele auch über Pc nur Gta 5 gibt es zurzeit nicht auf Pc :D

Habe ja früher auch mit einer Ps3 auf dem gleichen TV gespielt..Mein Tv zeigt aber Menü alles in HD