ps3 black ops 2 grafik ändern

4 Antworten

Dann musst du dir einen Guten PC holen. Mit den alten Konsolen hat man bei fast allen Spielen 720p z.B. GTA5,BO2. 1080p ausnahmen sind Gran Turismo 5+6,Die Lego Spiele und Grafisch anspruchslose Store Titel

Du spielst sicherlich auf einer Konsole (da GTA 5 noch nicht auf Pc raus ist) und auf einer Konsole hat man keine Grafikeinstellungen wie auf dem Pc ;)

Wenn du bei Bo2 ingame auf die Optionen gehst kannst du unter Grafikeinstellungen die Grafik individuell ändern. Kann sein das das Spiel bei dir automatisch schlechter eingestellt ist.

reicht ein hd ready monitor zum pc zocken?

ich würde mir einen monitor mit der auflösung 1440x900 kaufen. jetzt ist die frage ist der unterschied zu full hd groß? sieht das bild mit der auflösung auch noch gut aus? danke im vorraus

...zur Frage

Full HD auf Display wenn Laptop keine full hd auflösung hat

Hey, ich wollte fragen ob man, obwohl man kein full hd laptop hat, sich trotzdem ein externen monitor kaufen kann mit dem man full hd gucken kann (also mit dem man eine min. 1920 x 1080 auflösung hat)

Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen externen Monitor an einem Notebook dauerhaft auf Full HD-Auflösung ?

Ich habe ein Dell-Notebook mit Windows 10 und möchte daran einen Monitor dauerhaft mit 1920 x 1080 Auflösung betreiben. Allerdings springt jedes Mal beim Auf- und Zuklappen des Notebooks die Auflösung um. Gibt es einen Weg den Monitor zu Full HD zu zwingen ?

...zur Frage

Grafik monitor?

Mit welcher Auflösung kann man 27 Zoll Full HD auf 24 Zoll vergleichen? (Schärfe)?

...zur Frage

Von HD auf FullHD Auflösung Laptop-Monitor?

Hallo! Bin leider keine Computerfachfrau aber traum mich mal trotzdem zu fragen. Ich habe einen Laptop (Acer Aspire 5830TG), der Bilder max. in HD wiedergibt. Zur Fotobearbeitung habe ich mir nun einen externen Full-HD Monitor besorgt, welchen ich mittels HDMI mit meinem Laptop verbinde. Die Grafikkarte des Laptops (Nvidia Geforce GT 540M) sollte laut meine Recherchen auch Full HD wiedergeben können, sie läuft aber nur bei leistungsintensiven Prozessen wie Spielen, ansonsten läuft die normale Intel Graka. Wie kann ich nun auf meinem externen Monitor die FullHD Auflösung "aktivieren"? Bis dato wird alles nur in HD angezeigt, also genau so wie auf dem Laptop.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Monitor mit 2560x1080 in Spielen mit nur Full HD?

Hey ich möchte mir bald meinen PC bauen und habe mir einen Monitor rausgesucht.Die Sache ist nur das er aber wie gesagt eine Auflösung  von 2570x1080 hat. Da mein PC für das Spielen in 4K nicht ausgelegt ist wollte ich fragen ob man dann in den Einstellungen bei Spielen in Full HD switchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?