Warum hat die ps4 slim so eine gute Grafik?

4 Antworten

Alles kommt einem extrem scharf aus, wenn mans noch nicht besser gesehen hat. Ich dachte mal DVDs sehen gut aus....

Hast du ein Game schon mal am PC auf Ultra Settings in 4k HDR Raytracing auf nem 120Hz Oled Panel gesehen? Ich auch nicht, aber würde ich gerne. Den ich weiß dass ich nicht weiß wie gut meine Games in solcher Grafik eigentlich aussehen könnten.

Im vergleich zum PC ist die Grafik nicht sehr gut!

Ok hmm vielleicht kommt es nicht so gut rüber auf dem Bild. Aber die Grafik ist auf dem Monitor echt knackscharf

@Kynatix1

Ich habe eine PS4 Pro und da sieht GT Sport wirklich gut drauf aus, detailliert, scharf, es flimmert nichts...

Also die ps4 slim läuft flüssiger als mein aktueller PC auf dem Monitor

@L1ttl3K1tt3n

Mein aktueller PC i7 4790,gtx 1060 3gb ,8gb ram. Als Ersatz Grafikkarte gtx 1050ti :D

@Kynatix1

Oh weia. Hättest du keine PS4 gekauft hättest du dir nen vernünftigen PC bauen können...

@Kynatix1

Ja gut? Das ändert ja nichts an der Sache. Deine Hardware ist auch relativ alt.

@BlockenOwnz

Jo das stimmt. Möchte gerne nur Flug Simulator 2020 spielen,sonst nix. Wie viel könnte ich für eine gtx 1050ti 4gb asus cerberus und eine gtx 1060 3gb oem verlangen (alle voll funktionsfähig) und was könnte ich mir da für eine Grafikkarte holen? Welche würde sich lohnen für Microsoft Flight Simulator 2020 ?

@Kynatix1

Nicht viel. Die 1060 3gb will niemand haben. Für beide bekommst du vielleicht so 150-180€.

@BlockenOwnz

Ok habe gesehen das eine gtx 1070 so 180-220 gehen bei ebay würde sich das lohnen für den Flight SImulator 2020?

@BlockenOwnz

Und würde folgendes Setup reichen für den Flight Simulator 2020: i7 4790, gtx 1070 ,16gb ram

@Kynatix1

Viel wichtiger ist das eine gute CPU mit 8+ Kernen. Die hast du nicht, da bringt dir eine 1070 dann auch nichts.

@BlockenOwnz

Wirklich dachte meine cpu reicht aus mit 4 kernen 8 threads ?

@BlockenOwnz

Was würdest du mir empfehlen für ein Setup für den Flight Simulator 2020 dann ?

@BlockenOwnz

Oder was würdest du mir empfehlen mit meinem pc zu machen ?

@BlockenOwnz

Oder soll ich mir einfach dann eine xbox series x holen für den Flugsimulator und darauf zocken. Die hat ja 8 kerne.

@BlockenOwnz
  • Achtkern-CPU mit jeweils 3,8 Ghz Taktung (Custom Zen 2)
  • GPU: 12 TeraFLOPS, 52 CUs (Custom RDNA 2)
  • Arbeitsspeicher: 16GB GDDR6
  • Festplatte: 1 TB (Custom NVME SSD)
  • Erw. Speicher: 1 TB Expansion Card
  • Externer Speicher: USB 3.2
  • Laufwerk: 4K UHD Blu Ray-Drive

xbox series x

Das ist doch nicht gut. Das sind low-medium settings am PC.