Black Ops 2 (Ps3) freezt beim Anmelden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Du kannst die CD einfach reinigen

2.Melde dich vom PSN ab und und starte offline das Spiel und dann im Multiplayer Menü meldest du dich wieder an und dann geht's,so war's bei mir.

bulletmagnet
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon ausprobiert funktioniert nicht. An der CD liegt es nicht, da ich über das Programm MmMan schon das Spiel auf die HDD kopiert habe, wenn ich sie von dort starte kommt der gleiche fehler.

Deinstalliere alle Spiele mit Speicherdaten und co. Dann installiere sie neu und drücke dann "Dreieck" dann gehe auf "Nach Aktualisierungen Prüfen" und wenn Updates verfügbar sind dann lade sie Runter. Sollte es dann nicht gehen setzte die PS3 auf Werkseinstellungen Zurück und installiere HEN neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jailbreak ps3 sind halt leistungsfresser die Konsole ist nicht für so viel das im Hintergrund läuft ausgelegt und ja du wirst sagen da läuft nichts im Hintergrund aber bei jailbreak läuft einiges im Hintergrund ohne das du es merkst zb mods die nicht unbedingt zur Verwendung von dir geplant sind sondern einfach von der Konsole genutzt werden zur Auflösungs Verbesserung und was nicht alles und die fressen den RAM speicher was dazu führt dasdie Konsole bzw Anwendungen sich aufhängen

bulletmagnet
Fragesteller

Mag sein ist aber durch das entfernen von Sys calls und cfw Anwendung gleichgültig. Da das System dann die meisten cfw/hfw Anwendung trennt und diese auch nicht mehr nutzbar sind. Ich habe den Fehler auch gefunden, da diese einige haben. Man muss vorher ein lokales Spiel starten, es nach paar Sekunden beenden und sich dann im Hauptmenü anmelden.

Was glaubst du wieso man heutzutage fasst nicht mehr gebannt wird? Da eben die ganzen Sys calls entfernt werden, vorallem ist das Hybrid und kein richtiger Jailbreak daher denke ich eher weniger das da "viel" im Hintergrund vonstatten geht.

Nun, erstmal meldest du dich ab. Dann gehst du halt normal auf mehrspieler Modus und drückst auf LAN Spiel. Spiel erstellen und es ist egal welche map du nimmst aber ich mache es so :

Nuketown map

Team deathmatch

2 verbündeten und 2 gegner

Du musst dann 2 töten und dann das Spiel verlassen. Gehe dann zurück zum mehrspieler Menü und drücke halt auf multi-player und meldest dich an. Das müsste klappen, hilft bei mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das selbe problemm. es könnte sein das dein Laser im CD ROM Laufwerk kapput ist.